Auftritt und Ausschank auf dem Lichterfest

So, 21.08.2022 - 21:51
Stand
Der Stand des MTK im Badepark an der kunstvoll illuminierten Wandelhalle. Fotos: Bruns

 

Beim Salz- und Lichterfest war der MTK wieder traditionell vertreten. Nach der Coronapause gab es am althergebrachten Standort im Badpark den Getränkestand an allen drei Festtagen.

Am Samstagnachmittag präsentierte sich der Verein wie viele andere im langen, bunten Festzug, der vom Bündheimer Schloss durch die Stadt führte. Stand und Umzugsteilnahme wurden im Wesentlichen von der Schwimmabteilung organisiert.

 

Schlagkräftige Gruppe beim Jubiläumsschwimmen

Di, 09.08.2022 - 00:11
Vienenburg
Sara Hildebrandt und Hermine Beier (v.li.), sowie Max Bereznoj und Philip Wohlfart (v.re.) präsentieren sich in Vienenburg zusammen mit Michelle Bereznoj (M.), die ihren ersten Kampfrichtereinsatz hat. Foto: Kleist
 

 

Mit nur vier Teilnehmern, aber sehr motivierten Sportlern ging der MTK Bad Harzburg in Vienenburg zum 50-jährigen Jubiläum an den Start und konnte sich mit sehr guten Plätzen und einigen Bestzeiten zeigen.

Zweimal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze bei Staffelmeisterschaften

Fr, 01.07.2022 - 22:00
Staffelstart
Matti Bruns (vorne), Rieke Bruns (rechts dahinter), Pia Buchholz (Nr. 131), Julia Richter (133) und Thilo Bruns (121) laufen die  Herren-, Damen- und Seniorenstaffeln des MTK Bad Harzburg an. Fotos: Bruns

 

Erfolgreicher Sonntag für den MTK Bad Harzburg. Bei den Niedersächsischen Staffelmeisterschaften im Orientierungslauf holten die acht angetreten MTK-Teams sechs Medaillen, darunter zwei goldene.