Erweitertes Treppchen bei der Senioren-WM

Di, 21.01.2020 - 08:27
Asta
Asta Januskeviciene holt bei den Senioren-Weltmeisterschaften im Ski-Orientierungslauf die Plätze sechs und sieben. Foto: Markus Bianchi

 

Bei den Senioren-Weltmeisterschaften im Ski-Orientierungslauf in Tirol waren die Farben des Vereins nicht direkt vertreten. Mit Asta Januskeviciene und Regis Januskevicius waren aber zwei MTK-Athleten dabei, die für ihr Heimatland Litauen starteten.

Ein Dankeschön ans Ehrenamt

Do, 16.01.2020 - 17:26
Neujahrskaffee
In gemütlicher Runde treffen sich die Ehrenamtlichen im Vereinsheim zum Neujahrskaffee. Foto: Bruns

 

Traditionell bedankt sich der Verein bei seinen ehrenamtlich Tätigen mit dem Neujahrskaffee. Statt in die mit Terminen überfüllte Vorweihnachtszeit zu gehen, hat der MTK immer ein Datum Mitte Januar ausgewählt.

Schuster und Fürle gewinnen 37. Bad Harzburger Silvesterlauf

Di, 31.12.2019 - 16:00
Sillauf 2019
Start für die Hauptstrecke über 10.000 Meter beim 37. Bad Harzburger Silvesterlauf, die Alexander Fürle (Nummer 58) gewinnt. Foto: Bruns

 

Martina Schuster vom WSV Braunschweig und Alexander Fürle vom TSV Eintracht Wolfshagen haben den 37. Bad Harzburger Silvesterlauf gewonnen. Beide setzten sich mit zum Teil deutlichem Vorsprung auf der Hauptstrecke über 10.000 Meter durch.