Schwimmanfängerkurse sind ausgebucht

Fr, 17.05.2019 - 22:17
Silberbornbad
Still ruht das Wasser im Silberbornbad - aber nur, wenn gerade kein Schimmkursus stattfindet. Foto: Bruns

 

Der Erfolg ist ungebrochen: Mit dem immer wiederkehrenden Hinweis, wie wichtig es ist, Schwimmen zu lernen, ist der MTK auf offene Ohren gestoßen. Nach der Sommer-Eröffnung des Silberbornbades waren die Anfängerkurse im Handumdrehn ausgebucht.

Immer noch fragen Eltern nach, ob sie mit ihren Kindern vorbeikommen können. Grundsätzlich nimmt der Verein gerne neue Kinder und Mitglieder auf. Allerdings waren zusätzliche Übungsstunden nötig, um den "Run" auf die Kurse halbwegs abzufangen. Doch nun sind alle Möglichkeiten so gut ausgereizt. Wer jetzt noch keinen Kursplatz ergattern konnte, aber gerne zu einem der verschiedenen Anfängerkurse kommen möchte, nimmt bitte vorher Kontakt auf zur MTK-Sportwartin Marie Ellinghaus unter der E-Mail-Adresse sportwart@mtk1886.de.

Eike Bruns