MTK Schwimmabteilung

Neueste Berichte

Trainernachwuchs geht an den Start - Generationswechsel ist eingeläutet

Di, 19.11.2019 - 14:07

Das Trainerteam der MTK-Schwimmabteilung begrüßt drei neue KollegInnen. Nachdem Michelle Bereznoj, Derya Hamut und Daniel Llylov im vergangenen Jahr ihre Erste-Hilfe- und DLRG-Ausbildung absolviert hatten, ging es für die drei jungen Leute im Oktober an zwei langen Wochenenden nach Bad Fallingbostel zum Trainerassistentenlehrgang.

Fünf persönliche Bestzeiten bei Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Mo, 04.11.2019 - 15:25
BM Schwimmen
Max-Luis Berenznoj, Jannik Bothe, Daniel Lylov und Hermine Beier (v.li.) zeigen sich bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften bestens aufgelegt. Foto: Kleist

 

Vier Medaillen und fünf persönliche Bestzeiten: Besser hätte die Ausbeute des vierköpfigen Schwimmerteams des MTK bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften im Sprint am Samstag im Goslarer Aquantic nicht sein können.

Zwei Kreismeistertitel aus dem Oberharz entführt

Mi, 18.09.2019 - 13:50
KM Schwimmen
Erfolgreich bei den Kreismeisterschaften (v.li.): Justin Ortlieb, Max Bereznoj, Daniel Lylov, Steven Ortlieb, Meral Hamut, Lara Saß, Hermine Beier und Louisa Laß. Foto: Kleist

 

Bei den Kreismeisterschaften in Clausthal-Zellerfeld haben die Schwimmer des MTK zwei Titel geholt. Max Bereznoj gewann die Mehrkampfwertung im Jahrgang 2010, Daniel Lylov im Jahrgang 2004/05.

Vergangene Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen