Triathlon

Mit freundlicher Unterstützung von:

Aktiv3

DEVK

Renerosa

Seefeld

Ansorge

 

Neueste Berichte

24-Stunden-Velofondo in Oschersleben

Mo, 11.11.2019 - 17:16
Malte
Malte Duwe beim Velofondo in Oscherlseben. Foto: sportonline

 

Nach dem dritten Platz unseres Trainers und Athleten Malte Duwe im 2er-Team gemeinsam mit dem nicht-MTK’ler Normen Quiering bei ihrer Premiere letztes Jahr beim Velofondo-2h-Rennen in Oschersleben wollten die beiden dieses Jahr mit cleverer Renntaktik, noch besserer Form und guter Planung die Spitze des Podiums angreifen.

Jedermann-Tour als Triathlon-Ersatz

Fr, 01.11.2019 - 18:34
Malte
Malte Duwe bei der Jedermann-Tour. Foto: Sportonline-foto.de

 

Da es diese Saison bei Trainer und Triathleten Malte Duwe verletzungsbedingt in Sachen Triathlon sehr ruhig war, hat er sich trainingsseitig stark auf das Radfahren konzentriert, nachdem er bei Gent-Wevelgem und auch der Tour de Energie Teamarbeit geleistet hat, sollte es für ihn  im Rahmen der Deutschland-Tour in Erfurt nur um sein Ergebnis gehen.

Sonnenschein bei der Premiere

Fr, 27.09.2019 - 16:23
Anka
Ann-Kathrin Ostrowski bei ihrer Premiere in Feropolis, östlich von Dessau. Foto: Gaede

 

An einem heißen Wochenende stand für Ann-Kathrin Ostrowski der NeuseenMan über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen in Ferropolis auf dem Programm. Die Stadt aus Eisen bot eine imposante Kulisse, tolle Organisation und top Wetter.

Krone richten in Limmer

Fr, 27.09.2019 - 16:15
Limmer
Nicht zufrieden mit seinem Ergebnis in Limmer: Christian Gaede. Foto: Privat

 

Alle Jahre wieder könnte man sagen. Unser Triathlet Christian Gaede startete wieder in Limmer über die Mitteldistanz (1,9 km swim, 90 km bike, 21,1 km run). In diesem Jahr ging Christian ohne jegliche Zeitambitionen in das Rennen, da er nicht wirklich gut trainieren konnte.

Triathleten fahren den Klassiker Gent-Wevelgem

Mo, 24.06.2019 - 17:02
Gent
Das Bad Harzburger Bikestore CX Team in Belgien mit den MTK-Triathleten Malte Duwe und Christian Gaede. Foto: Privat

 

Nach Belgien ging es für die MTK-Triathleten Malte Duwe und Christian Gaede. Dort stand der Radklassiker Gent-Wevelgem auf dem Programm. Nur einen Tag zuvor startete schon das Rennen der Jedermänner über 215 km, wo die beiden mit dem Bikestore CX Team vom Bikestore Bad Harzburg teilnahmen.

Triathleten erfolgreich beim VELOFONDO 24h-Rennen in Oschersleben

Mi, 10.10.2018 - 14:04
Malte und Christian
Malte Duwe (vorne) und Christian Brömel (direkt dahinter) ziehen in Oschersleben erfolgreich ihre Runden. Fotos: Sportfotograf.com

 

Die MTK-Triathleten Saskia Buning, Jens Ansorge, Christian Brömel und Malte Duwe haben erfolgreich an der zweiten Ausgabe des VELOFONDO 24h-Rennens in der Motorsport Arena Oschersleben teilgenommen.