Triathlon

Mit freundlicher Unterstützung von:

Aktiv3

DEVK

Renerosa

Seefeld

Ansorge

 

Neueste Berichte

Triathleten fahren den Klassiker Gent-Wevelgem

Mo, 24.06.2019 - 17:02
Gent
Das Bad Harzburger Bikestore CX Team in Belgien mit den MTK-Triathleten Malte Duwe und Christian Gaede. Foto: Privat

 

Nach Belgien ging es für die MTK-Triathleten Malte Duwe und Christian Gaede. Dort stand der Radklassiker Gent-Wevelgem auf dem Programm. Nur einen Tag zuvor startete schon das Rennen der Jedermänner über 215 km, wo die beiden mit dem Bikestore CX Team vom Bikestore Bad Harzburg teilnahmen.

Triathleten erfolgreich beim VELOFONDO 24h-Rennen in Oschersleben

Mi, 10.10.2018 - 14:04
Malte und Christian
Malte Duwe (vorne) und Christian Brömel (direkt dahinter) ziehen in Oschersleben erfolgreich ihre Runden. Fotos: Sportfotograf.com

 

Die MTK-Triathleten Saskia Buning, Jens Ansorge, Christian Brömel und Malte Duwe haben erfolgreich an der zweiten Ausgabe des VELOFONDO 24h-Rennens in der Motorsport Arena Oschersleben teilgenommen.