Bezirks-, Kreis- und Vereinsmeisterschaften OL

Datum
2017-06-10
E-Mail Kontakt

Auf einer völlig neuen Orientierungslauf-Karte finden auch 2017 die Vereinsmeisterschaften statt, die dieses Mal zudem nicht nur Kreis-, sondern auch Bezirksmeisterschaften sind.

Am Nachmittag des Sonnabends, 10. Juni, ist der erste Start um 15 Uhr am Dammgraben an der Steilen-Wand-Straße zwischen Torfhaus und Altenau. Achtung: Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Das Gelände bietet für Anfänger wie Profis sehr gut belaufbaren Oberharzer Fichtenwald. Die mittleren und längeren Routen kommen in den Genuss von komplexen Felsgebieten.

Eine Startgebühr wird wie immer nicht erhoben. Spenden für den Kartendruck etc. werden aber nicht abgewiesen. Meldungen sind per omanager oder unter anderem per E-Mail möglich.

Im angehängten PDF ist die komplette Ausschreibung zu finden.