Claudia Ann Graber gewinnt in Dänemark

Fr, 01.04.2016 - 17:47
Tom
Pech gehabt: Tom Buchholz kommt nach einem Fehlstempel nicht in die Gesamtwertung. Foto: Görtelmeyer

 

Der 3-Tage-Orientierungslauf zu Ostern in Dänemark gehört seit jeher zum internationalen Saisonauftakt für die Orientierungsläufer. Auch der MTK war wieder gut beim Påske 2016 vertreten und holte sogar einen Sieg.

Claudia Ann Graber landete nach drei Tagen ganz oben auf dem Treppchen bei der Damen 35. Immerhin Platz zwei holte sich Joachim Stamer bei den Herren 40.

Seine Frau Esther verpasste als Vierte in der Damen 40 nur knapp das Podium. Außerdem wurde Matti Bruns 16. in der Herren 16 und Thomas Görtelmeyer 43. auf der Kurzbahn der Herren 21.

Pech hatten Solia Stamer in der Damen 16 und Tom Buchholz in der Herren 14. Beide leisteten sich jeweils einen Fehlstempel und kamen nicht in die Gesamtwertung.

Eike Bruns

 

Ergebnisse des Påske 2016