Schwimmer starten stark in die Saison

Do, 25.02.2016 - 14:59

Mit einem Paukenschlag hat die Saison für die Schwimmer des MTK Bad Harzburg begonnen.

Start Stahnke
Start zum Helmut-Start Stahnke-Gedächtnisschwimmen. Fotos: Kleist

Nicht nur die neue Wettkampfkleidung, auch die Zeiten und Platzierungen beim Helmut-Stahnke-Gedächtnisschwimmen in Salzgitter-Lebenstedt konnnen sich sehen lassen.
Gleich vier Siege verbuchte in seiner Altersklasse Lewin Neukirch, dreimal gewann Jannik Bothe, der zudem noch je einmal Silber und Bronze holte. Michelle Berenzoj schlug einmal als Erste und dreimal als Zweite an. Daniel Lylov belegte ebenso zweimal Rang eins und einmal Platz zwei wie Titus Winkler. Meral Hamut wurde einmal Dritte und einmal Vierte, Derya Hamut erreichte die Plätze vier und acht. Die 4x50-m-Freistilstaffel erreichte in der Besetzung, Daniel Lylov, Titus Winkler, Benno Fleischmann und Jannik Bothe Rang drei.

Team Stahnke
Das MTK-Team beim Helmut-Stahnke-Gedächtnisschwimmen (unzugeordnet): Jannik Bothe, Michelle Berenzoj, Derya Hamut, Titus Winkler, Meral Hamut, Lewin Neukirch, Daniel Lylov und Benno Fleischmann.

Beate Kleist