Vereinsmeister sind gekürt

Mo, 12.12.2022 - 00:44
Meister
Die Besten der Mehrkamfwertung präsentieren ihre Vereinsmeisterpokale. Fotos: Bruns (2)/Kleist

 

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Schwimmer der MTK haben auf ihrer Weihnachstfeier am Feitagnachmittag im Vereinsheim ihre Meister gekürt. Am 21. Oktober waren die Vereinsmeisterschaften im Silberbornbad ausgetragen worden. Bis jetzt war es wie immer ein gut gehütetes Geheimnis geblieben, wer die Meisterehren errrungen hat.

 

Alle Meister
Die Sieger aller Einzeldisziplninen finden sich für eine Gruppenbild zusammen.

Neben den zahlreichen Plazierungen und Siegen über die einzelnen Disziplinen und Jahrgänge galt es als Höhepunkt auch, die Mehrkampfwertung zu küren. Der Sieg bei den Damen ging dabei an Meral Hamut, die sich vor ihrer Schwester Derya, Michelle Bereznoj und Hermine Beier durchsetzte. Bei den Herren gewann Malte Krapohl vor Anton Flieger.

 

Weihnachtsmann
Von den Jüngsten schon sehnlichst erwartet, lässt sich auch der Weihnachtsmann blicken.

Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, standen aber nicht nur die Ehrungen der Vereinsmeister im Mittelpunkt, sondern auch Spiel und Geselligkeit gerade für die Jüngsten, die zusammen mit ihren Elten zur Feier gekommen waren. Und der Weihnachtsmann ließ sich mit einem vollen Sack mit Geschenken natürlich auch blicken...

Eike Bruns