Mitgliederversammlungen für die Jahre 2021 und 2022

Fr, 18.03.2022 - 22:10

Am Mittwoch, 6. April, kommt es zur ungewöhnlichen Doppel-Mitgliederversammlung des MTK. Der Grund ist, dass vergangenes Jahr die Mitgliederversammlung coronabedingt ausfallen musste, während sie 2020 gerade noch vor dem Lockdown stattfinden konnte. Auch dieses Jahr ist zu beachten, dass nach wie vor Corona-Auflagen gelten.

Ansonsten laufen die Versammlungen ab 19 Uhr im Franz-Klemm-Heim, Liebfrauenstraße 7, eher unter den üblichen Bedingungen ab. Einzig, dass nacheinander jeweils die Versammlung für 2021 und 2022 abgehalten werden. Das bedeutet im Wesentlichen, dass die dann jeweils gültigen Haushalte zu beschließen und Wahlen abzuhalten sind. Um den Corona-Bedingungen entsprechend zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Eike Bruns