Elf Siege und ein Staffelerfolg vor der Haustür

Mo, 01.07.2019 - 16:46
schwimmstaffel
Daniel Lylov, Justin und Steven Ortlieb sowie Jannik Bothe überzeugen mit Rang zwei in der 4 mal 50 Meter Freistilstaffel. Fotos: Kleist

 

Vor der Haustür fühlen sich die Schwimmer am wohlsten. Die MTK-Aktiven holten im Freibad des benachbarten Vienenburg ganze elf Siege. Und auch in der Staffel lief es rund.

Daniel Lylov, Justin und Steven Ortlieb sowie Jannik Bothe holten in der 4 mal 50 Meter Freistilstaffel den zweiten Platz. Außerdem gab es neben den elf Einzelsiegen unter anderem sechs zweite und fünf dritte Plätze sowie viele weitere gute Platzierungen.

 

Schwimmvbg
In Vienenburg sind die MTK-Schwimmer obenauf.

Das Trainerteam konnte zurecht stolz auf seine Aktiven sein. Mit den Erfolgen ist der MTK im Kanon der erfolgreichen Schwimmvereine der Region mit dabei.

Beate Kleist