Fast einmal um den Globus

Mi, 09.11.2016 - 18:19
Schwimmtrainingslager
Jede Menge Kilometer haben die Schwimmer in ihrem Trainingslager absolviert. Fotos: Kleist

 

Richtig fleißig war die Schwimmabteilung in ihrem Trainingslager in der Landessportschule Osterburg zwischen Stendal und Wittenberge. Noch ein paar Tage länger und die Jugendlichen hätten eine Erdumrundung geschafft.

Aber auch die 33.950 Kilometer, die sie in sieben Tagen schwammen, waren schon mehr als beachtlich. Dazu kamen sogar noch ein paar Laufkilometer in den umliegenden Wäldern. Aber es ging nicht nur ums "Kacheln zählen", auch viel Krafttraining, Entspannung uns Spiele standen auf dem Programm, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

Beate Kleist

 

SchwimmtrainingslagerSchwimmtrainingslagerSchwimmtrainingslagerSchimmtraininglagerSchimmtraininglagerSchimmtraininglagerSchwimmtrainingslager