Schwimmer küren ihre Vereinsmeister

Sa, 22.10.2022 - 01:48
Schwimm-VM
Kurz vor der Winterpause ist das Silberbornbad wie üblich Schauplatz der Schwimmvereinsmeisterschaften. Foto: Kleist
 

Die Vereinsmeister im Schwimmen sind am Freitagabend im Silberbornbad ermittelt worden. Wie immer sind die Klubtitelkämpfe ausgetragen worden kurz bevor das Silberbornbad in die Winterpause geht.

60 Teilnehmer sorgten für eine volle und tolle Atmosphäre. Dabei gab es insgesamt 164 Starts. Wer allerdings die Titel in den einzelnen Jahrgängen erreungen hat, bleibt wie immer ein gut gehütetes Geheimnis. Traditionell werden die Vereinsmeister erst auf der Weihnachtsfeier der Schwimmer im MTK-Heim bekannt gegeben.

Das Silberbornbad schließt nun zum 31. Oktober. Eine Woche lang findet noch das Training des MTK regulär im Bad Harzburger Schwimmbad statt, ehe die Übungsstunden so gut es geht auf umliegende Bäder verteilt werden müssen.

Eike Bruns