Ehrungen und Wahlen

Di, 07.04.2020 - 19:46
Ehrung
Auf der Versammlung werden langjährige Mitglieder geehrt. Foto: Bruns

 

Kurz vor Ausbruch der Corona-Krise hielt der MTK seine alljährliche Mitgliederversammlung ab. Schon einen Tag später beschloss der geschäftsführende Vorstand, den Vereinsbetrieb vorerst ruhen zu lassen.

Zuvor jedoch ehrte der Vorstand auf der Versammlung langjährige Mitglieder. Bei den turnusgemäßen Wahlen wurden die Vorsitzenden Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit, Dr. Georg Nietfeld und Eike Bruns, in ihren Ämtern bestätigt. Nietfeld nimmt zudem weiterhin das Amt des Schatzmeisters kommissarisch wahr.

Insgesamt, das zeigten die Berichte, verlief 2019 von einigen Personalien angesehen wie die Vorjahre. Allerdings gesellte sich zu den stetig sinkenden Mitgliederzahlen auch ein leichtes Minus. Der Vorstand zeigte auf, dass er dem entgegenwirken will. Weitere Einzelheiten gibt das Protokoll wieder.

Eike Bruns