MTK-Schwimmer haben vor der Weihnachtspause Anteil am Bezirkserfolg

Mo, 23.12.2019 - 16:38
Lüchow
Hermine Beier (li.) und Max Bereznoj tragen in Lüchow Anteil am Erfolg der Bezirksauswahl. Fotos: Kleist

 

Beim Team-Cup in Lüchow belegte der Bezirk Braunschweig den dritten Platz. Anteil an den Erfolg hatten auch zwei Schwimmer des MTK, die sich für die 30-köpfige Auswahl qualifiziert hatten.

Team
Die Braunschweiger Bezirksauswahl holt Rang drei in Lüchow.

 

Max Bereznoj war bei der  12 mal 50 Meter Mix-Lagenstaffel eingesetzt. Hermine Beier ging bei 4 mal 50 Meter Freistil-Staffel und der 12 mal 50 Meter Mix-Freistil-Staffel an den Start. Außerderm belegte sie über 50 Meter Freistil Rang drei und ging einer Zeit 0:39,48 Minuten mit einer neuen persönlichen Bestzeit in die Weihnachtspause.

Beate Kleist