Ein Dankeschön an Ehrenamtliche

Fr, 25.01.2019 - 13:04
Neujahrskaffee
Zum Neujahrskaffe versammeln sich die Ehrenamtlichen im Vereinsheim. Foto: Bruns

 

Es ist das alljährliche Dankeschön für das abgelaufene Jahr: Zum Neujahrskaffee lädt der MTK seine Ehrenamtlichen ins Vereinsheim, um sich für deren Engagement zu bedanken.

Vor dem Jahreswechsel ist die Zeit meist überladen mit Weihnachtsfeiern. Ein Grund, dass der Verein diese Veranstaltung daher als Neujahrskaffee konzipiert hat. Um etwas mehr Zeit und Ruhe zu haben, treffen sich daher Vorstand und Ehrenamtliche nach dem Jahreswechsel zu einer gemütlichen Stunde im Vereinsheim, um auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken. Ein Jahr, in dem der MTK wieder einmal nicht ohne das Engagement der Ehrenamtlichen hätte funktionieren können. Das gilt auch für die Veranstaltung als solche, die von Ehrenamtlichen vorbereitet und mit Kuchenspenden ausgestattet wurde.

Eike Bruns