Samstag, 14.11.2015

Siegerehrung mit Gruselfeier

IMG_5610

Randvoll ist das Vereinsheim bei der Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft. Fotos: Kleist

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Geheimnis ist gelüftet, die Vereinsmeister 2015 im Schwimmen heißen Annika Tschupke und Lewin Neukirch. Bei der Siegerehrung am Samstag ging es aber nicht nur um Pokale.

IMG_5603

Gruselige Mumien lockern die Siegerehrung auf.

Die Ehrung stand nämlich unter dem Motto Gruselfeier. Und das Motto scheint viele angelockt zu habe. Hatten sich zunächst nur 14 Teilnehmer angemeldet, platzte das Vereinsheim am Ende aus allen Nähten.

IMG_5580

Glibberige Speisen dürfen nicht fehlen.

Empfangen wurden alle Gruselgäste mit Drachenblut. Zwischen den Siegerehrungen gab es einige Spiele, angefangen mit Glibberhände-Wettessen über Mumien-Wettwickeln bis hin zu Topfschlagen.

Mehr Impressionen:

IMG_5619 IMG_5640 IMG_5620 IMG_5597 IMG_5627 IMG_1766

Beate Kleist