Freitag, 22.05.2015

Typisierungsaktion für Marius

marius

Marius ist an Blutkrebs erkrankt. Jetzt hofft der Elfjährige auf einen Stammzellenspender. Helfen Sie mit. Fotos: Privat

Marius will leben. Unser elfjähriges Mitglied der Schwimmabteilung leidet an Blutkrebs. Wir wollen helfen. Helfen Sie mit bei der Typisierungsaktion am 20. Juni.

Am Samstag, 20. Juni, haben Sie von 10 bis 15 Uhr in der Turnhalle der Gerhart-Hauptmann-Schule, Wichernstraße 7, die Gelegenheit Stammzellenspender zu werden. Für die Aktion der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) hat dankenswerterweise Landrat Thomas Brych die Schirmherrschaft übernommen.

brych

Landrat Thomas Brych


“Es ist für mich Ehrensache, als Schirmherr die Typisierungsaktion für Marius Theuerkauf zu begleiten”, sagt der Landrat.

“Zeigen Sie der Familie, dass wir nichts unversucht lassen, um zu helfen. Bitte kommen Sie am 20. Juni nach Bad Harzburg und lassen Sie sich typisieren. Ich würde mich sehr über eine hohe Beteiligung dieser Aktion freuen und Dir lieber Marius: ,Das wird schon – ist viel mehr als nur ein Spruch. Denn es wird wirklich, wenn man nur fest daran glaubt.’“

Alles Gute!

brychsig

Thomas Brych

Alle Informationen gibt es hier: pdf document

Zur DKMS