Geheimnis um Vereinsmeister bei Weihnachtsfeier enthüllt

Sa, 23.12.2023 - 22:41
Gruppe
Die erfolgreichen Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften präsentieren ihre Urkunden. Fotos: Kleist

 

Traditionell werden die Vereinsmeister des MTK im Schwimmen nicht nach dem Wettkampf bekanntgegeben. Stattdessen wird das Geheimnis bis zur Weihnachtsfeier wohl gehütet. Jetzt steht fest: Meral Hamut ist Vereinsmeisterin 2023, Philip Wohlfahrt Vereinsmeister dieses Jahres.

 

Weihnachtsmann
Für die Jüngsten hat der Weihnachtsmann eine Menge Geschenke in seinem Gabensack.

Die Titel wurden Ende Oktober über mehrere Disziplinen am letzten Öffnungstag des Silberbornbades ausgeschwommen. Nun wurden die Preise in geselliger Atmosphäre im Vereinsheim übergeben. Für die Jüngsten gab es Programm in der Turnhalle, selbst der Weihnachtsmann schaute mit reichlich Geschenken im Gabensack vorbei.

 

Ältere
Im Versammlungsraum gibt es reichlich Leckereien.

Im Versammlungsraum gab es indessen - nicht nur für die Älteren - reichlich Leckereien. So klang die Feier im MTK-Heim und das Sportjahr gemütlich aus.

Eike Bruns