Weihnachtsfeier der Montags-Gymnastikgruppe

Mi, 13.12.2017 - 11:18
Weihnachtsfeier Gymnastikgruppe
Gut besucht ist die Weihnachtsfeier. Fotos: Gymnastikgruppe

 

Eine gelungene Weihnachtsfeier hat die Montags-Gymnastikgruppe abgehalten. Anstatt von 19 bis 20 Uhr in die Turnhalle des Werner-von-Siemens-Gymnasiums ging es einmal in den Braunen Hirsch.

Weihnachtsfeier Gymnastikgruppe
Angeregte Gespräche an den Tischen.

 

Es war ein schöner Abend mal ohne Sport, sondern mit Gesang und leckerem Essen im Braunen Hirsch. Ein Dank ging an Gerda Jokisch für die Organisation und das Zusammenhalten der Gruppe. Außerdem bedankten sich die Turnschwestern bei Vereinsturnlehrerin Beate Kleist für das abwechslungsreiche Gymnastiktraining.

Dank Gerda Beate
Gerda Jokisch (re.) überreicht ein kleines Dankeschön an Beate Kleist.

Gymnastikgruppe