Schwimmer auf Kreisebene erfolgreich

Mi, 14.12.2016 - 17:40
Kreismeister
Mit Hermine Beier und Max Louis Berenzjo stellt der MTK die jüngsten Kreismeister. Foto: Kleist

 

Der MTK stellt dieses Jahr die jüngsten Kreismeister im Schwimmen. Hermine Beier und Max Louis Berenzjo holten die Titel für den Verein.

Wer indes Vereinsmeister im Schwimmen geworden ist, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis. Das wird erst kommendes Jahr bei der Siegerehrung am 14. Januar im Vereinsheim gelüftet. Dann werden die Titelträger beim Nuejahrskaffee der Schwimmabteilung bekannt gegeben.

Und noch einen weiteren Erfolg konnten die Schwimmer landen. Sie beteiligten sich in Wernigerode an der deutschlandweiten Aktion "Schwimmen für Nichtschwimmer - Mach mit". Das Ziel, einmal Deutschland zu umschwimmen, wurde mit insgesamt 27.597 geschwommenen Kilometern deutschlandweit erreicht.

Beate Kleist