Triathlon

Mit freundlicher Unterstützung von:

Aktiv3

 

 

 

 

Neueste Berichte

Fast die Top 30 erreicht

Fr, 13.10.2017 - 12:36
Christian Gaede Brockenlauf
Christian Gaede kommt beim Brockenlauf knapp an die Top 30 heran. Fotos: privat

 

Ein zufriedenes Fazit ziehen die Traithleten des MTK nach ihrer Sommersaison. Einer ihrer letzten Auftritte war der Brockenlauf in Bad Harzburgs Partner- und Nachbarstadt Ilsenburg. Einer der Hauptorganisatoren des Brockenlaufs ist Martin Dähnn, selbst auch Mitglied im MTK.

Kleiner Osteeman-Bruder in Damp

Di, 25.07.2017 - 10:27
Christian Gaede Damp Ostseeman
In Damp gelingt Christian Gaede auf dem Rad eine persönliche Bestleistung. Foto: privat

 

In Damp beim kleinen Bruder des Ostseeman in Glücksburg ist Triathlet Christian Gaede gestartet. Anders als in Glücksburg (Langdistanz) geht es in Damp über die Mitteldistanz, also 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21 km Laufen.

Drei Triathleten des MTK bei der Tour d' Energie

Mo, 08.05.2017 - 11:34
Energie
Kurz vor dem Start: Die Triathleten des MTK gehen auf die Tour d' Energie. Foto: privat

 

Beim Frühjahrsklassiker Tour d' Energie in Göttingen sind drei unserer Triathleten gestartet. Für Malte Duwe, Matthias Krause und Christian Gaede stand somit der Formtest auf dem Rad an. Auch in diesem Jahr verlangte nicht nur die Strecke den Athleten alles ab, sondern auch das Wetter. Hagel, Regen und jede Menge Wind gab es während der 100km für sie „um die Ohren“.

Zwei MTKler beim Halbmarathon in Hannover

Fr, 28.04.2017 - 14:41
Matse
Matthias Krause (Nr. 4974) kommt beim Halbmarathon in Hannover an die 100-Minuten-Marke heran. Fotos: Veranstalter

 

Beim „HAJ Hannover Marathon“ waren gleich zwei Triathleten (Matthias Krause und Christian Gaede) des MTK auf der Jagd nach einer persönlichen Bestleistung. Leider war Malte Duwe wegen andauernden Krankheiten nicht rechtzeitig fit für den Halbmarathon. Und so war der MTK leider nicht zu dritt vertreten.