Handball

Neueste Berichte

Handballer ziehen positive Bilanz

Di, 10.12.2019 - 11:59

Wunschlos glücklich sind die Aktiven der HSG Bad Harzburg/Vienenburg nicht. Aber auch nicht unzufrieden. Im Rahmen der jährlichen Abteilungsversammlung wurde am Montag in den Räumen des MTK Bad Harzburg, eines der vier Stammvereine der HSG, eine weitgehend positive Zwischenbilanz über die aktuelle Legislaturperiode gezogen, die noch ein Jahr läuft. „Noch besser geht immer. Und besser werden wollen wir auch immer. Aber momentan klagen wir auf hohem Niveau“, fasst Spielegemeinschaftsleiter Lars Grollmisch zusammen.

Nur ein Siebenmeter fehlt zum endgültigen Glück

Mo, 13.05.2019 - 17:29
HSG Final Four
Gut gekämpft: Gastgeber HSG Bad Harzburg/Vienenburg in den grünen Trikots verpasst den Sieg nur hauchdünn. Foto: Grollmisch

 

Spielgemeinschaftsleiter Lars Grollmisch hatte am Sonntag beim Final Four so gut wie nichts auszusetzen. Super Stimmung, spannendes Finale, es fehlte nur das i-Tüpfelchen zum Sieg der Handballer der HSG Bad Harzburg/Vienenburg.

Fusion im Handball?

Do, 24.03.2016 - 12:00
HSG Sitzung
Vertreter von TSG Bad Harzburg, MTV Brunonia Harlingerode und MTK setzen sich mit HSG-Vertretern zusammen. Foto: Bruns

 

Sportlich ist die Lage klar: Ein Zusammengehen der Handballer aus Bad Harzburg und Vienenburg macht nur Sinn. Allein die Formalien müssen schnellstmöglich geklärt werden.

1974 haben die heutige TSG Bad Harzburg, der MTV Brunonia Harlingerode und der MTK Bad Harzburg ihre Handballabteilungen zu einer Spielgemeinschaft, der HSG Bad Harzburg, zusammengefasst.

Kontakt

HSG Bad Harzburg

 

Vergangene Veranstaltungen

So, 12. Mai. 2019 Handball Final Four